Video: David Lang - Wakeskate 2013 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Montag, 02. Dezember 2013 um 17:00 Uhr

 

 

Die Österreichische Wakeskate Szene wird seit Jahren von einem jungen Mann aus Wien dominiert - Kevin Cobb. Vielleicht bekommt der aber zukünftig von einem Landsmann eingeheizt, denn am Jetlake gibt es mit David Lang einen Wakeskater, der richtig gut unterwegs ist. Das beweist er in seinem kleinen GoPro Clip am Homespot.

Es wäre der Szene in der Alpenrepublik ja wirklich zu wünschen, dass nicht nur immer die Wakeboarder auf sich aufmerksam machen. Naja...vielleicht ist das ja ein erster Schritt in eben diese Richtung. Immerhin hat David mit der Too Blind Crew ein paar Jungs am Start und im Team macht es doch immer mehr Spaß sich gegenseitig zu pushen!


Text: BW
Bilder & Video: Too Blind
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum