Video: John Broer at CWC 2014 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Montag, 14. April 2014 um 15:00 Uhr

 

 

Ein lupenreiner CWC-Hattrick dank John Broer, den wir hier gerade einfahren. Der Niederländer hat uns eben seinen Clip durchgeschickt und macht damit den dritten Edit vom Camsur Watersports Complex für heute fix! Ein feiner noch dazu, denn John hat einen richtig lässigen Style!

Die Aufnahmen für den Edit von GROUND Films entstanden neben dem Fullsize natürlich auch an den Pools des Hotspots auf den Philippinen. Genau von dort werden wir noch viel zu sehen bekommen, aber für Abwechslung darf gerne auch mal wieder was anderes zwischenrein sorgen.

 


Text: BW
Bilder & Video: GROUND Films
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum