OneTrick: Julia Rick - KGB PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Dienstag, 27. Mai 2014 um 19:30 Uhr

 

 

Uns ist kein Mädel bekannt, die bisher einen KGB am Cable mit "normaler Leinenlänge" gestanden hat. Allerdings wäre Julia Rick sicherlich ganz hoch gehandelt worden, wenn man hätte tippen müssen, wer die erste sein könnte. Und BOOOOM, da ist das Ding! Sie hat den Trick wieder mal am Homespot Wasserski Bleibtreusee erstmals hingestellt und wie sollte es anders sein, auch gefilmt!

Ganz fettes Ding und großen Respekt dafür! Julia zeigt einmal mehr, dass an ihr am Cable aktuell wohl kaum ein Weg vorbei führt! Uns würde es nicht wundern, wenn bald das Video von ihrem ersten Double S-Bend (Blind?!) oder der Double Halfcab Roll folgt... ;) Wenn es soweit ist, erfahrt ihr es bei uns zuerst!

Für aktuelle Infos checkt auch juliarick.com

 


Text: BW
Bilder & Video: Julia Rick
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum