Wakestock Rail Europeans 2014: Clip & Results PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Freitag, 18. Juli 2014 um 11:30 Uhr

 

Wakestock in Wales im Westen von England ist seit vielen Jahren ein Festival, das rund um das Thema Wakeboarding aufgezogen wird. Mittlerweile gibt es neben dem Boots-Event jedes Jahr auch einen Contest für alle Railrider. Abgespielt haben sich die Wakestock Rail Europeans am Glasfryn Wake Parc, der von Industry Wake Parks zusätzlich zu den vorhandenen Features noch um ein paar Specials bereichert wurde.

Einige bekannte Mädels und Jungs traten an, um die Meister zu finden. Bei den Mädels konnte sich Sophie Cordery vor Steph Caller und Katie Batchelor durchsetzen. Im Super-Final der Jungs gewann Louis Floyd gegen Lee Debuse und im Rennen um Platz 3 konnte sich Mitch Langfield gegen Nick Davies durchsetzen. Der Clip fasst die Action nochmal schön zusammen!

Einen kompletten Bericht zum Event findet ihr unter industrywakeparks.co.uk!

 


Text: BW
Bilder & Video: Tim Woodhead
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum