Video: Chandler Powell - McCormicks PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Dienstag, 29. Juli 2014 um 16:00 Uhr

 

Chandler Powell war mit seinem Liquid Force Teambuddy und Filmer Collin Harrington bei McCormicks unterwegs, um ein paar richtig fette Tricks auf Video zu bannen. Der Edit weiß zu begeistern und das sicher auch, weil er alle Facetten des Wakeboardings zeigt. Massive Kickeraction mit Spins, wo man kaum noch mit dem Zählen hinterher kommt, ebenso wie fette Inverts und auch auf den Features wird ordentlich gestyled!

Schönes Ding, das die beiden da raushauen und das definitiv Beweis für das Talent von Chandler ist. Ob sein letzter Trick tatsächlich ein 1260 war, wissen wir nicht sicher, da man die Anfahrt nicht sieht, aber zuzutrauen wäre es ihm! Vielleicht folgt hier ja noch die Auflösung?!

 


Text: BW
Bilder & Video: Liquid Force
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum