Video: Dylan Miller Day PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 11. September 2014 um 13:30 Uhr

 

Dylan Miller hat in den vergangenen Jahren großen Einfluss auf den Wakeboard-Sport in Sachen Style gehabt. Nicht zuletzt auf Grund seines engen Stance auf dem Board. Deswegen hat das Slingshot Wake Team den offiziellen "Dylan Miller Day" ins Leben gerufen. Am 8. September trafen sich einige bekannte Namen des Teams am Orlando Watersports Complex, um gemeinsam Dylan zu feiern!

Stilecht mit einem Stance, so eng es das Board ermöglicht und natürlich im "Miller Style" mit Kurzarm-Hemd, haben Steffen Vollert, Manu Rupp, Jeff Mc Kee, die Shredtown Crew, James Windsor, Oli Derome und wer da sonst noch am Start war, aber natürlich auch Dylan selbst, die Features ordentlich zerlegt. Dass das mit dem ungewohnten Stance garnicht so einfach ist, könnt ihr ja selbst mal ausprobieren. Die Jungs haben es dennoch richtig gut hinbekommen - hoffen wir, dass auch 2015 an den DMD gedacht wird und sich dieser nun etabliert!

Mehr vom Team gibt es unter: slingshotsports.com

 


Text: BW
Bilder & Video: Slingshot Wake
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum