Infinite-Rookie-Camp 2014 - Video PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Freitag, 12. September 2014 um 19:30 Uhr

 

Ende August fand bei Wakeboarding Hamm die Premiere des Infinite-Rookie-Camps statt. Wir hatten darüber berichtet --> hier geht  es zum Nachbericht! Nun ist der Edit online, für den sich dieses Mal wieder Daniel "Wurmy" Wurm, Mit-Organisator und eben Filmer der Infinite Crew verantwortlich zeichnet. Was soll man sagen? Es ist ein richtig cooler Edit geworden, der die gute Stimmung perfekt widerspiegelt!

Egal ob beim Besuch von Slingshot-Pro Steffen Vollert, oder beim täglichen Training an den beiden großen Rixen Cableways Liften, am Zweimaster oder der Winch. Die jungen Teilnehmer hatten eine richtig gute Zeit und wann kann man sonst schon mal mit einem Pro wie Steffen Doppelleine fahren und zusammen die Features bearbeiten?! Wir hoffen sehr, dass es im neuen Jahr wieder ein Camp für alle Rookies da draußen geben wird!

Nun steht aber erst mal das Season-End-Weekend in Thulba an. Ein paar Plätze sind noch frei. Meldet euch gleich unter infinite-camp.com an, wenn ihr vom 18. bis 21.9. dabei sein wollt. Wir wünsche viel Spaß!

Immer aktuell informiert seid ihr unter: facebook.com/infinitecamp


Text: BW
Bilder & Video: Infinite-Camps
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum