Video: Lars Holte - Hip-Notics 2014 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Montag, 22. September 2014 um 11:00 Uhr

 

Hip-Notics ist bereit für all diejenigen, die sich hier den Sommer im Warmen verlängern wollen. Seit kurzem wurde der große See - der bisher vor allem von den Wasserskifahrern genutzt wurde, mit einem richtig fetten UNIT Parktech Setup bestückt.

Lars Holte aus Norwegen war am Cable bei Antalya unterwegs und hat direkt mal die neuen Features getestet. Da wartet nun einiges auf die Besucher und somit ist Hip-Notics sicher um eine weitere Attraktion reicher! Sicherlich bekommen wir da in den kommenden Wochen und Monaten noch mehr zu sehen.

 


Text: BW
Bilder & Video: Lars Holte
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum