Video: Philipp Koch at Geisenfeld PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Dienstag, 23. September 2014 um 17:00 Uhr

 

Philipp Koch kann man getrost als Invertmachine bezeichnen, denn trotz seines jungen Alters haut er schon ein Repertoire raus, das selbst viele Jungs im besten Wakeboardalter in den Schatten stellt. Kein Wunder also, dass er Teil des deutschen Kaders ist und regelmäßig vorne auf Cable-Events mitmischt. Zuletzt holte er sich sogar den WM Titel bei den Boys in Norwegen!

Video-Footage hat man vom Mannheimer Younggun bisher hingegen kaum gesehen, doch nun hat er uns mal einen kleinen Clip durchgeschickt. Dieser entstand bei einem Besuch am Wakepark Geisenfeld. Das recht neue Rixen Cable dort ist nicht zuletzt für seinen derben Zug für Inverts bekannt und Philipp weis das natürlich für sich zu nutzen. Aber auch auf den Features zeigt er, was er kann. Checkt den Clip!

 


Text: BW
Bilder & Video: Philipp Koch
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum