Video: Big Bad Sägewerk - D.I.Y Wakeboard Cable Park PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Dienstag, 18. November 2014 um 11:00 Uhr

 

Die Jungs von Big Bad Sägewerk sind wohl die Düsentriebs unter den Wakeboardern? Obwohl sie gar nicht so weit zum nächsten Spot haben, wurde kurzerhand ein eigener geplant und gebaut. Heraus kommt eine Zweimast-Konstuktion, die den Jungs einiges ermöglicht. So kann man sich auch den örtlichen etwas größer geratenen Bach - oder kleinen Fluss - zum Shredrevier machen.

Und weil ein Lift alleine nicht reicht, wurden gleich noch ein paar Holz-Features ins Wasser gezimmert. Sachen gibt's?! Respekt dafür an die Jungs! Nur der arme Bulli mag einem fast ein bisschen Leid tuen. Im Clip zu sehen sind Matthias Prechtl und Kevin Riederer, die die teilweise abenteuerlichen Konstruktionen ganz nach dem Motto der Crew bearbeiten: #shredeverydamnday. Cooles Projekt - weiter so!

 


Text: BW
Bilder & Video: Thomas Eilmannsberger
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum