Video: WakeLake Stairset - First Hits PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 26. November 2014 um 10:30 Uhr

 

Okay, der Edit ist nicht mega krass, aber man bekommt einen ersten Eindruck vom brandneuen UNIT Parktech Stairset, das an den WakeLake gezimmert wurde. Die Locals Mari Sandner, Alex Aulbach, Marco Gradl, Tom Häcker und Michael Tischer haben sich das ganze zur Einweihung direkt mal vorgenommen!

Dass man hier sowohl mit dem Wakeboard, als auch mit dem Wakeskate Spaß haben kann, wird direkt mal deutlich. Und sicher bekommen wir in Zukunft noch viele Clips zu sehen! Mal abwarten...vielleicht dauert es gar nicht so lange, denn in Wörth an der Isar ist der Lift aktuell nach Ankündigung am Wochenende noch geöffnet!

 


Text: BW
Bilder & Video: Martin Bergmann
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum