Republ1c Team Series: James Windsor PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Freitag, 19. Dezember 2014 um 12:15 Uhr

 

Nach zwei feinen Clips mit Clement Depremonville und Ben Leclair ist nun kein geringerer als James Windsor aus Australien am Start. Auch er verbringt immer wieder gerne Zeit auf den Philippinen und sein letzter Aufenthalt am Camsur Watersports Complex wurde nun in einen Clip für die aktuelle Serie gepackt.

Wäre nur wieder mal das leidige Thema des grundsätzlich fehlenden Helms! Man sollte meinen, das muss nicht sein, aber naja...die Action ist dennoch extrem sehenswert und wir appellieren einfach mal wieder an eure Vernunft! Sich inspirieren lassen, kann jeder gerne, aber denkt an den Helm und die Weste! Und wir freuen uns schon mal auf den nächsten Part der Republ1c Team Series!

 

 

Text: BW
Bilder & Video: Ian Curry-Lindahl
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum