Video: Projackt Burr 2014 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Freitag, 16. Januar 2015 um 18:00 Uhr

 

Das ist doch mal ein "Projackt", das Mr. Burr da bei sich in Pinneberg mit den Leuten von der Cablesport Arena Pinneberg, kurz CAP, umgesetzt hat - schöner Clip und ein paar kreative Features! Da sieht man, dass Jack Spaß beim shredden hat. Das Intro ist mal vom feinsten und generell kommt sofort Sommerfeeling auf.

Und wieder einmal wäre bewiesen, was in Pinneberg so geht. Diesen Sommer gab es bekanntlich einiges an Neuerungen neben dem Wasser. Dass die Locals wie Jack Burr dennoch die Zeit auf selbigem nicht vernachlässigen, sehen wir hier! Man darf sich jetzt schon auf die neue Saison und vielleicht eine Fortsetzung des "Projackts" freuen.

 


Text: BW
Bilder & Video: Cablesport Arena Pinneberg
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum