Video: Philipp Burkhart PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Montag, 26. Januar 2015 um 10:00 Uhr

 

Schüler müsste man sein, dann hätte man Winterferien und könnte diese wie Philipp Burkhart eventuell für einen Urlaub in Thailand nutzen. Genau das hat das junge Talent vom wakeport gemacht und nun einen kleinen Clip durchgeschickt, in dem er am Thai Wake Park, Phuket Wake Park und Anthem Wakepark seine runden dreht!

Philipp ist gerade am durchstarten und mit Clint Liddy am Homespot, hat er sicherlich den richtigen Mann an seiner Seite, der ihn bestens fördern kann. Wäre also nicht verwunderlich, wenn wir da noch mehr zu hören und sehen bekommen.

 


Text: BW
Bilder & Video: Philipp Burkhart
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum