Wake Masters 2015 - Stopp #1 Hannover: Highlight Edit PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Freitag, 20. Februar 2015 um 18:00 Uhr

 

Die deutsche Wakeboard und Wakeskate Contestszene fand sich am 14. Februar 2015 auf der ABF in Hannover ein, um beim Auftakt der diesjährigen Wake Masters Tour wieder Sieger in den verschiedenen Kategorien zu finden. Letztlich waren es Vanessa Weinhauer (Open Ladies), Leroy Ney (Open Men), Ariano Blanik (Junior Men & Wakeskate) und Julian Hohn (Boys), die sich den Platz ganz oben auf dem Podium sicherten. Der Highlight Edit bringt euch die Action nun auf den heimischen Bildschirm.

Schönes Ding, das nochmal all die glücklichen Gesichter zeigt, die so froh waren, endlich wieder auf dem Wakeboard und Wakeskate zu stehen. Und dass auf Deutschlands größtem Event-Pool mit dem Sesitec System 2.0, der Shape Obstacles Pipe und dem Spine Kicker, einiges geht, ist auch wieder mal bewiesen worden.

Hier findet ihr den kompletten Nachbericht mit den Results aus Hannover!

Mehr von den Wake Masters findet ihr unter: wake-masters.com

 


Text: BW
Bilder & Video: Wake Masters
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum