Liquid Force Rookie Tour 2015: Stop #4 Wassenberg - HighlightEdit PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Dienstag, 30. Juni 2015 um 16:00 Uhr

 

Obwohl die Amici Bay in Wassenberg an der holländischen Grenze erst seit wenigen Wochen geöffnet hat, ließen es sich am Wochenende über 40 motivierte Kids nicht nehmen, hier beim 4. Stop der Liquid Force Rookie Tour ihr Talent zu beweisen. Da bekamen nicht nur die Judges einiges zu sehen! Was genau, fasst der HighlightEdit nochmal schön zusammen.

Das war der Ausgleich, der der Tour nach dem verregneten Event in der Vorwoche wirklich gut getan hat. Und an der Amici Bay wurde gezeigt, dass man hier ein neuen Anlaufpunkt für Fans unseres Sports geschaffen hat, von dem man hoffentlich in den kommenden Jahren noch hören wird. Wer in der Gegend ist, sollte dem Cable mal einen Besuch abstatten. Hier findet ihr den Nachbericht des Events!

Kommenden Samstag geht es dann in die Hauptstadt, wo die Liquid Force Rookie Tour am Lift in Großbeeren gastieren wird. Hoffen wir auch dort auf tolles Wetter, denn dann ist ein perfekter Tag schon fast garantiert. Wer sich noch für den letzten Event der Serie auf deutschem Boden anmelden möchte, kann dies unter liquidforce.de/rookietour gleich erledigen.

Mehr Bilder vom Event am Amici Beach von Chris Lehnert gibt es wie immer in unserer Galerie!

 


Text: BW
Bilder: Chris Lehnert
Video: UNIT Parktech
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum