Video: Bene Tremmel 2015 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 18. November 2015 um 17:00 Uhr

 

Es ist SeasonEdit Jahreszeit und da reiht sich Bene Tremmel mit einem schönen Clip ein - unterwegs war er dafür an einigen Spots in Europa und den USA! Wenn man sich das so ansieht, scheint es so, dass Bene 2015 vor allem an seinem Railriding gearbeitet hat. Und das auch erfolgreich, wenn man sich zum Beispiel an sein abschneiden bei den THE BRICKS OPEN erinnert.

Spaß hat der junge Mann aus München, aber wie sollte dem auch anders sein, wenn einen der Sport an so viele coole Spots bringt. Sein Homecable der Wasserskipark Aschheim ist ebenso dabei wie The Bricks, Ski Rixen in Deerfield, der Miami Watersports Complex, JBSki und der Gold Cable Park. Respekt! So kann es für den Young Gun weiter gehen...

 


Text: BW
Bilder & Video: Bene Tremmel
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum