Full Movie | WAFFLEHOUSE PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Freitag, 21. März 2014 um 20:00 Uhr

 

 

UPDATE 23.03.2014 08.00 Uhr: die Zeit in der ihr den Film bei uns kostenlos sehen konntet ist vorbei - aber für nur 8,00 Dollar könnt ihr ihn für euer privates Archiv downloaden. Also nicht lange überlegen und ein coole Projekt hier unterstützen: www.vimeo.com/ondemand/wafflehouse

Das Warten hat ein Ende. Endlich ist WAFFLEHOUSE von pilchardTV online. Wir bieten euch als offizieller Medienpartner des Films die einmalige Chance, selbigen für 36 Stunden kostenlos auf unserer Seite zu schauen. Wer also schon mal wissen will, was Ben Howells hier hinter der Cam und am Computer beim editieren gezaubert hat, der bekommt eine exklusive Preview. Der Movie dauert knapp 20 Minuten und nimmt einen mit auf die Reise unter anderem zum Cables Wake Park Penrith nach Australien, zum Anthem Wakepark nach Asien, sowie nach Israel und nach Europa wo ein Teil des Movies auch bei The Bricks gedreht wurde.

Zum Fahrer-LineUp gehört eine gute Handvoll der aktuell besten Wakeboarder am Cable, seien es absolute Rail-Spezialisten wie Sophie Hogben, Mitch Langfield oder Aaron Gunn, oder aber Jungs, die auch diejenigen glücklich machen, die gerne ein paar fette Inverts sehen. Hier ist vor allem Lior Sofer zu nennen, dessen Part einen ziemlich umhaut. Aber auch Mark 'Turtle' McNamara, Efi und Moti Levi, und San Im sind ebenso in Action zu sehen, wie kleine Gastauftritte von Lukey Boor, Matty Hasler, Keith Lidberg und Oli Derome. Untermalt wurde das ganze mit schönen Lifestyle-Aufnahmen aus allen bereisten Ländern und zudem kommen die Rider immer wieder zu Wort und erzählen über sich und ihre Sichtweise des Wakeboardings.

Ein echtes Meisterwerk, das da abgeliefert wurde! Wer den Film unabhängig von einer Internetverbindung und vor allem über die 36 Stunden - die wir ihn hier streamen - hinaus sein "Eigen" nennen will, der kann ihn per Vimeo on Demand für schlappe 8,- Dollar, was umgerechnet nichtmal 6,- Euro sind, kaufen.

Hier der Link für den Kauf: www.vimeo.com/ondemand/wafflehouse - Genau diese Empfehlung geht an euch raus. Schaut den Film jetzt und kauft ihn direkt im Anschluss. Somit bleibt er euch erhalten und vor allem unterstützt ihr mit einem kleinen Betrag Ben Howells, den Macher von pilchardTV, der sich für dieses Projekt so den Allerwertesten aufgerissen hat. Er hat es sich verdient! Denn was bekommt man sonst noch für sechs Euro? Gerade so zwei Bier und von denen habt ihr deutlich weniger...

Immer aktuell über pilchardTV informiert seid ihr auf: www.facebook.com/pilchardtv

 


Text: BW
Bilder & Video: pilchardTV
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum