Frederic von Osten | PASSING THROUGH PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 20. November 2014 um 08:30 Uhr

 

Frederic von Osten war diese Saison wieder fleißig auf dem Wasser. Nach seiner schweren Verletzung vergangenes Jahr, hat er sich dieses Jahr offensichtlich vorgenommen, das vorhandene Trickrepertoire, das gerade im Flat und am Kicker fast unersättlich scheint, weiter auszubauen. Die Mission hatte offensichtlich den Titel: GRAB EVERYTHING! denn genau das zeigt uns der Hamburger in seinem neusten Clip. Entstanden ist dieser zusammen mit Abstract Film an den drei Anlagen in und um Hamburg: Wasserski & Wakeboard Hamburg, der Cablesport Arena Pinneberg und dem Wasserskipark Norderstedt.

Was Fred dort angestellt hat ist echt unglaublich: Mobe 5 Tail-, Eastmobe Nose-, SW KGB Tail-, KGB 5 Stailfish-Grab und noch einige mehr! √ - "no big deal" für den jungen Mann, der uns seit Jahren so begeistert. Da macht es einfach echt Spaß zuzusehen! Und das nicht nur für Fans von Invertgeballer, denn auch sonst hat der Clip einiges zu bieten. Danke und Glückwunsch Fred! Aber natürlich auch an Mirko von Abstract, der dieses Feuerwerk an Tricks in einen geilen Clip gepackt hat!

 


Text: BW
Bilder & Video: Abstract Film
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum