Red Bull: Brian Grubb bonks snow banks in Bosnia PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Dienstag, 24. Februar 2015 um 16:30 Uhr

 

Aus technischer Sicht ist Schnee und Wasser das selbe Element! Nur eben in einem anderen Aggregatzustand. Somit hat Brian Grubb nichts vollkommen verrücktes gemacht, als er sein Wakeskate einpackte, um mitten im Winter nach Bosnien zu reisen. Doch zum Glück hatte er auch einige sehr warme Neoprenanzüge dabei. Der Wakeskate-Pionier hat hier mal wieder völlig neue Wege begangen, mit seinem "Ritt" ohne Bindung und von einer Winch gezogen, über Wasser und Schnee!

Hier einige Impressionen:

Wirklich beeindruckende Bilder und einige extrem kreative, weil so nie gesehene Tricks, die da rauskamen. Wieder mal hat Red Bull zusammen mit Starelation ein richtig außergewöhnliches Projekt umgesetzt, dessen Bilder um die Welt gehen werden. Bleibt nur abzuwarten, wo es Brian als nächstes hinverschlägt?!

Die komplette Story findet ihr hier: redbull.com

 


Text: Red Bull & BW
Bilder: Predrag Vuckovic & Andreas Mohaupt / Red Bull Content Pool
Video: Red Bull
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum