ProductSpecial: Release Clothing Kollektion 2016 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 13. April 2016 um 17:00 Uhr

Wer sich gerade Gedanken darüber macht, was man sich so an neuen Klamotten für die Sommer-Saison gönnen könnte, der sollte mal in die 2016er Kollektion von Release Clothing reinschauen! Die Macher des kleinen Brand aus München, das Kleidung und Accessoires von Wakeboardern für Wakeboarder herstellt, waren über den Winter fleißig und so gibt es nun wieder einiges zu bestaunen und entdecken.

Wie der Firmenname verrät, geht es um Clothing, also Bekleidung und dabei besonders um Shirts, Hoodies und Kopfbedeckung für Männlein und Weiblein. Dieses Jahr steht die Kollektion ganz unter dem Slogan "life is always better at the lake", ein Spruch, den sicher jeder Wakeboarder so unterschreiben kann. Nun wollen wir euch eine Auswahl dessen zeigen, was Release Clothing dieses Jahr im Angebot hat.

RELEASE Handart Hoody Men

 

RELEASE The Art Tee Men

 

 

RELEASE Nane Hoody Unisex

 

RELEASE Loveline Top Wms

 

RELEASE Life Cap

 

Das ist ein Teil der Kollektion für die nunmehr vierte Saison von Release Clothing. Besonderes Highlight ist sicherlich der Hoody, der in Cooperation mit der in der Wakeboardszene bekannten Künstlerin Nane entstanden ist! Den und alles weitere bekommt ihr in ausgewählten Shops an den Anlagen, oder aber nach wie vor online unter release-clothing.com. Dort findet ihr auch die weiteren Modelle, die sicherlich nicht weniger interessant sind! Das ein oder andere Teil vom Vorjahr gibt es zudem auch noch im Sale.

 

Wenn ihr also ein Label unterstützen und auf der Brust oder dem Kopf tragen wollt, das Wakeboarding mindestens genauso liebt wie ihr, dann wäre Release Clothing definitiv die richtige Wahl. Schaut euch im Shop um und gönnt euch doch gleich mal ein paar schöne Teile, denn egal ob am Lift oder im Alltag: mit dieser Kollektion macht ihr überall eine gute Figur. Wir wünschen den Machern und dem Team um ihren bekanntesten Spross Jan Paterok einen erfolgreichen Sommer. Man sieht sich am See, denn da ist es bekanntlich am schönsten...

Aktuell informiert seid ihr auch unter facebook.com/wakeboardclothing und instagram.com/release_clothing!

 


Text: BW
Bilder: Dennis Dulko & Release Clothing
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum