Video: Nico von Lerchenfeld | Cruisin' California PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Montag, 06. Juni 2016 um 08:00 Uhr

 

Ein paar herrliche Runden, die Nico von Lerchenfeld am Wake Island Waterpark im kalifornischen Sacramento gezogen hat – Zeit zu genießen! Das kann man auf jeden Fall, so smooth wie Nico seine Runden dort dreht. Schön eingefangen auch von Joseph Matthew, der überwiegend mit seiner Drohne unterwegs war.

Perfekt also um sich selbst in Stimmung zu bringen. Kalifornien ist wohl für die wenigsten gerade greifbar, also versucht es doch einfach mit einer chilligen Session an eurem Homespot. Viel Spaß!

 


Text: BW
Bilder & Video: Joseph Matthew Photography
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum