The Renovation 2016 | Teaser PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Montag, 18. Juli 2016 um 20:15 Uhr

 

Steffen Vollert bringt The Renovation zurück – dieses Mal gleich mit drei Teams und am Hip-Notics Cable Park für die, wie er sagt, finale Auflage! Noch immer heißt das Motto: "Stell Dir vor, Du hast einen kompletten Wakepark für Dich alleine und kannst machen was Du willst..."

Wer seine Augen aufmacht, kann schon erahnen, welche Teams Steffler dieses Mal am Start hat und da in Antalya offensichtlich nichts unmöglich ist, darf man sich auf den Output mehr als freuen. Richtig los geht es kommende Woche und dann wird wieder fleißig unter shredthecable.com/therenovation gevotet! SPANNUNG!

 


Text: BW
Bilder & Video: The Renovation
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum