Werbung:


Die nächsten Termine:


Offizielle Partner

Wake The Line

Wake Masters

Wake Masters

 
Sponsorenkarussell 2012: Marvin Kalter ab sofort bei Mystic und Kustom Footwear unter Vertrag
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Dienstag, 27. März 2012 um 18:00 Uhr

Die Saison steht gerade in den Startlöchern. Während sich mehr und mehr Lifte wieder zu drehen beginnen, tut sich auch weiterhin was auf dem Sponsorenmarkt. Die aktuellste Meldung erreicht uns von Marvin Kalter.


Mav muss sich ab dieser Saison keine Sorgen mehr machen, dass er im Wasser friert, auch wenn die Temperaturen im Moment noch etwas anderes sagen. Grund dafür ist sein neuer Neopren-Sponsor Mystic, der den Wilhelmshavener Jung ab sofort im Team aufnimmt. Marvin ist somit neben Jungs wie Nick Davies oder Lior Sofer auf internationaler Bühne, oder aber Mike Ruttkowski im deutschen Team gut aufgehoben.

Und damit er auch keine kalten Füße bekommt, schließt sich direkt noch die zweite Meldung an. Kustom Footwear hat Mav ebenfalls ins Team geholt und auch hier hat er ein paar bekannte Teamkameraden zur Seite. Mit Janik von Lerchenfeld ist ein junger deutscher Wakeskater im Team, zu dem sich Mav als aktuell einziger deutscher Wakeboarder gesellt.

Marvin selbst zu seinen beiden neuen Deals: "Ich bin echt froh über die Zusammenarbeit mit Kustom und Mystic und freue mich auf die Zukunft. An dieser Stelle vielen Dank an Mossi von www.wake-world.de und Fredy. Und natürlich an Kustom Footwear und Mystic!"


Der Blondschopf bereitet sich zur Zeit in Antalya auf die Saison vor. Wir hoffen er kommt dann mit einem neuen Clip zurück. Viel Spaß bei Hip-Notics und auf eine erfolgreiche Saison 2012!

 


Text: Benjamin Wiedenhofer
Bilder: www.dguetschow.de
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:
© thegapmagazin.com - Impressum