Saisoneröffnung in Langenfeld PDF 
Geschrieben von: Patrick Prill   
Sonntag, 11. März 2007 um 20:06 Uhr

Bei bestem Wetter und strahlendem Sonnenschein wurde heute die Anlage in Langenfeld für die Saison 2007 eröffnet!  Angesteckt durch das gute Wetter wurde es heute auch richtig voll am See und trotz der gerade mal 6° C Wassertemperatur musste man schon bis zu 30 Minuten anstehen. Das ist Rekord für diese Jahreszeit und wenn man an das letzte Jahr zurück denkt, ein Unterschied wie er größer nicht sein kann.

Leider befand sich der Startbereich noch im Umbau aber hier wird sich 2007 noch einiges ändern wie z.b. eine neue Bar und einen Strandbereich direkt vor dem Kicker, so das man im Sommer hier wohl die besten Plätze am See erwarten kann. Außerdem werden auch eifrig neue Obstacels geplant, so das man gespannt sein darf was Langenfeld dieses Jahr noch so auf die Beine stellen wird.

Wir halten euch auf dem laufenden und hoffen auch bald den ersten Spotcheck von Langenfeld liefern zu können!

Image

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilder: Patrick Prill

 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum