Infinite-Season-End-Camp in Thulba 2014 - Nachbericht PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 01. Oktober 2014 um 16:00 Uhr

Mit dem Season-End-Weekend geht die mittlerweile achte Infinite-Camp Saison zu Ende. Über 45 Wakeboarder aus allen Ecken Deutschlands kamen zum großen "come together" an den Wakepark Thulba um gemeinsam zu shredden und den Sommer ausklingen zu lassen.

Nachdem die Mädels und Jungs der Infinite-Crew dieses Jahr bereits fünf Events organisiert haben, darunter unter anderem das Infinite-Travel-Camp nach Ägypten, das erste Infinite-Rookie-Camp in Paderborn und die Infinite-Winch-Session im Freibad Dabringhausen, stand nun das Finale an. Das große "come together" fand am altbewährten Spot in Thulba statt. An den vier Tagen im September kamen über 45 Wakeboarder zusammen und genossen die gemeinsame Zeit am See. Das Wetter spielte hervorragend mit, so dass neben dem Wakeboarden auch viel in der Sonne entspannt werden konnte.

Gerade die positive Stimmung sorgte dafür, dass an den Obstacles jede Menge neue Tricks probiert und lustige Sessions gefeiert wurden. Erwähnt werden muss vor allem der gegen jeden Trend stattfindende Spin-to-win-Contest am Table, den schlussendlich Infinite-Coach Philipp Kunte mit einem 1260 für sich entscheiden konnte.

Philipp Kunte gewann den Spin-To-Win Contest am Table, hatte offensichtlich aber auch Spaß am Handrail!

Nach dem wakeboarden wurde gemeinsam gegrillt, gefachsimpelt und das ein oder andere Wulle Bier getrunken. Das Camp zeichnete sich wiedermal vor allem durch die positive Stimmung aus, in dem man sich als Wakeboarder einfach wohl fühlt. Ein herzliches Dankeschön geht an Sponsoren Slingshot, ION und Rixen Cableways, aber auch das Team und alle Teilnehmer in Thulba, sowie während der kompletten Saison!


Wie die Infinite-Crew bekannt gab, ist für sie die Saison noch nicht ganz vorbei. Schon jetzt machen sie sich Gedanken über neue Camp-Konzepte und die Saison 2015. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Mehr Infos unter www.infinite-camp.com oder www.facebook.com/infinitecamp.


 


Text: Veranstalter
Bilder: Daniel "Wurmy" Wurm
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum