Sponsorenkarussell: Dominik Gührs wechselt zu Jobe PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 25. Dezember 2014 um 18:30 Uhr

Wenn ihr die Jobe Wake Park Website oder deren Socialmedia Seiten in den letzten Tagen verfolgt habt, könnt ihr die Ankündigung eigentlich nicht verpasst haben. Auch wir hatten bereits berichtet. Ganz im Weihnachtsstyle wurde die Jobe Wake Park Seite in einen Adventskalender verwandelt, der jeden Tag neue Infos bezüglich der großen Ankündigung preisgab. Zudem gab es ein Mistery Profile auf der Seite, das bereits ankündigte, dass das International Team Verstärkung bekommen würde. Jeden Tag kamen neue Hinweise hinzu. Hattet ihr dieses Puzzle vielleicht längst gelöst?


Jobe ist begeistert und stolz, das deutsche Wakeboard Phänomen Dominik Gührs im International Team aufnehmen zu können und so das bereits richtig gut aufgestellte Jobe Wake Park Team mit einem der weltbesten Rider weiter zu verstärken. "Wir sind super gestoked, einen so großen Namen in der Wakeboardszene und damit ein riesiges Talent für unser Team gewonnen zu haben!", so Gijs, Teammanager bei Jobe.

Geboren und aufgewachsen in München, begann Dominik bereits mit zehn Jahren zu Wakeboarden. Kurze Zeit später startete er seine Karriere und wurde direkt dreimal in Folge Deutscher Meister in den Nachwuchsklassen. 2006 hatte Dominik ein mehr als erfolgreiches Jahr, als er bei den Deutschen und Europameisterschaften jeweils den Vize holte und bei der WM mit Bronze bei den Junior Men nach Hause fuhr. Und es sollte noch mehr folgen: 2011 konnte er die World Championships gewinnen, 2012 den WWA World Tour Titel holen und vergangene Saison sowohl beim Cable Worldcup als auch bei Red Bull Rising High ganz oben auf dem Podium stehen!

Bevor Jobe diese News veröffentlicht hat, wurden einige Tipps im Adventskalender preisgegeben. Diese stammen aus einem kleinen Interview, das ihr hier nun findet.

Wenn Du 24 Stunden in einem Aufzug gefangen wärst, mit wem oder was möchtest Du dort auf keinen Fall konfrontiert werden?

Dominik: Ich habe Angst vor Schlangen! Ich hasse nichts mehr als Schlangen und ich kann es nichtmal ertragen, sie im TV zu sehen!

Wenn Du auf einem Trip auf eine Sache nicht verzichten kannst, was ist es?

Dominik: Ich denke es wäre mein Handy, denn das checke ich als letztes, bevor ich ins Bett gehe. Kein Telefon bedeutet kein Schlaf und den brauche ich nunmal, um am folgenden Tag shredden zu können!

Glaubst Du an Glückszahlen?

Dominik: Ja, aber ich habe meine noch nicht gefunden! Ich weiß nur, dass sie irgendwo zwischen 1 und 100 liegt.

Was ist Dir die liebste Zeit des Tages?

Dominik: Essen ist super, also ist die Mittagszeit perfekt für mich!

Welche Region fühlt sich für Dich am meisten nach Zuhause an?

Dominik: Ich bin Bayer! Nach meinen Reisen fühlt es sich immer wieder gut an, bei meiner Familie in Deutschland zu sein.

Favorisierter Hashtag?

Dominik: #HeyDude

 

Jobe ist begeistert Dominik im Team willkommen zu heißen und schon gespannt auf die kommende Saison. Wir ehrlicherweise auch! Folgt Dominik auf Facebook und checkt die Jobe Wake Park Website für aktuelle Informationen auf ihrem gemeinsamen Weg in 2015. Viel Erfolg dafür! Step up your game!

Mehr Infos unter: www.jobewakepark.com

 


Text & Bilder: Jobe
Übersetzung: BW
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum