Jobe Béta Trooper gesucht PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Montag, 20. April 2015 um 10:00 Uhr

Möchtest Du der Erste sein, der ganz neue Béta Versionen von Jobe Produkten testen darf? Dann melde Dich als Jobe Béta Trooper an!

Béta Troopers ist eine Testplattform mit Mitgliedern weltweit. Jobe Béta Troopers testen unterschiedliche Arten von Prototyp Produkten. Das heißt so viel, dass Du vielleicht der Allererste sein kannst, der ein neues Jobeprodukt testen darf! Wie cool ist denn das?! Die Troopers, die das machen, müssen im Anschluss ihr Feedback zu den getesteten Produkt an Jobe geben. So hat Jobe die Möglichkeit Produkte qualitativ zu verbessern und der Welt zu zeigen, dass die Produkte von Dir auf Herz und Nieren geprüft wurden!

 

Verliere keine Zeit und werde jetzt Teil des Jobe Béta Trooper Programms! Mehr Info und die Anmeldung zu diesem neuen Portal findest Du auf: www.jobesports.com/beta-troopers

 


Text & Bilder: Jobe
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum