Sponsorenkarussell: Manu Rupp wechselt ins DUP Wake International Team PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Dienstag, 09. Juni 2015 um 11:30 Uhr

Die Nachricht vom Wechsel von Manu Rupp ins DUP Wake International Team kam überraschend und doch passt der Allgäuer zweifelsohne zum australischen Brand! Denn bekanntlich verbrachte Manu in den letzten Jahren sehr viel Zeit Downunder und gesellt sich nun zu guten Shredbuddies wie Tobi Michel und Antoni van der Wekken.

Die Frage, warum er sich für DUP entschieden hat, beantwortet der Räppaboi folgendermaßen: "Bei DUP fühle ich mich wie in einer Familie. Mit nahezu dem kompletten Team bin ich ziemlich gut befreundet und es gefällt mir wie jeder in die Entscheidungen der Firma einbezogen wird. Das Produkt ist perfekt auf dem Wasser und die DUP Philosophie ist ganz anders als die der meisten Brands: 100% Freeride wie ich eben auch. Daher freue ich mich schon auf das was die kommenden Jahre vor allem in Europa bringen werden!"

Scheint so, als hätte Manu da mit DUP Wake ein neues Zuhause gefunden bei dem er sich direkt absolut wohl fühlt. Wir wünschen beiden Seiten an dieser Stelle eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft und sind sicher da die ein oder andere interessante Sache zu hören. Schon jetzt wurde ein WelcomeClip angekündigt auf den man sich freuen darf!

Mehr vom Team und Manu gibt es unter: dupwake.com

 


Text: BW
Bilder: DUP Wake & Steffen Vollert
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum