LF TAG - Stop 2 - Paderborn PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Montag, 06. April 2009 um 14:35 Uhr
Liebes Tagebuch,

 

Nach einer gemütlichen Fahrt wurden wir von Marcus Padberg und Dennis Dulko um 14 Uhr empfangen. Als wir aufbauten warteten schon die Lokals heiß darauf, dass die Anlage sich dreht. Es hat nicht lang gedauert und die ersten kamen zum Testen.

 


 

Mittags kamen dann noch David Bittner, Stefan Kraus und Aaron Armborst um uns unter die Arme zu greifen. Der Tag lief super doch das Wetter wollte nicht wirklich... Am Nachmittag klarte es auf und die Bahn wurde immer leerer. Nun trauten sich auch Lukas Süß uns Stefan aufs Wasser. Nach einen paar sicken BS und FS 3ern über einen wirklich richtig guten Kicker war es auch schon 18 Uhr.

Am Abend hat uns Markus noch ins Steakhaus eingeladen.

Bis dann mein liebes Tagebuch.
Hdgdl ;)
dein Jan.

 

Hier gehts zur Tour-Galerie.

 

Text & Bilder: Liquid Force

 

 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum