LF TAG - Stop 10 & 11 - Rostock & Zachun PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Samstag, 18. April 2009 um 07:27 Uhr

Tag 10 – Rostock

Wir machten uns um 6 Uhr in der Früh auf um wieder in den Norden zu gelangen und nach 4,5 Std Fahrt kamen wir endlich in Rostock an. Mav war sofort am weinen als wir uns das erste Mal das Cable begutachteten da eine nagelneue Step-Down-Box am Seeufer stand...

Ein wenig Wind ist man ja an der Küste gewohnt aber trotzdem wurde ordentlich getestet und sogar einen Osterhasen fand man auf dem Wasser. Sophy und Mav hatten besonderen Spass nach Mast 3, wo man (wenn man ordentlich Gas gab) durch das Schilf am Ufer fahren konnte. Nach dem Abbau machten wir uns auf Richtung Schwerin, da Schwerin die nächste größere Stadt in der Nähe von Zachun ist. Was kann man über Schwerin erzählen? Schwerin ist auf jeden Fall eine sehr lustige Stadt mit sehr lustigen Menschen!!! Besonders Spaß hat man bei Subway und vor dem Kino ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

Tag 11 – Zachun

Auf nach Zachun! Leider ging es dem Mav an diesem Tag erst nicht so gut da er am vorigen Tag sich wohl total überfressen hatte und die Kombination mit den endlosen Lachkrämpfen in Schwerin tat dem Magen überhaupt nicht gut. Aber am Cable gab es 1 Liter Kamillentee und dann ging es so langsam wieder...

Team Liquid Force auf neuen Wegen in der Wittenburger Skihalle

 

Der Phlippo besuchte uns hier am Cable und lieh uns sein Auto damit wir die Gini vom Schweriner Bahnhof abholen konnten. Nach einer endlosen Fahrt musste Gini erstmal aufs Wasser und zeigte uns einiges auf dem spiegelglatten See. Nach dem Abbau luden uns die Besitzer des Cables noch in ihre Skihalle in Wittenburg ein. Nach einigen Obstacleaktionen mit Wakeskates und –boards gab es Spaghetti für uns und wir konnten gestärkt für den nächsten Tag in Pinneberg ins Bett gehen.

Servus Tagebuch

Sebi.

 

Hier gehts zur Tour-Galerie.

Text & Bilder: Liquid Force

 


 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum