LF TAG - Stop 13 - Damp PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Montag, 20. April 2009 um 18:02 Uhr
Tag 13 – Damp

 

Hi!

Unser nördlichster Stop hier in Damp. Das Cable ist direkt an der Ostsee und ein Glück hatten wir starken Ostwind und somit  glattes Wasser. HÄ!? Ja hatten wir. Ich glaube hier hat man fast immer gute Bedingungen um fahren zu gehen, da der See ein wenig tiefer liegt, eine Insel in der Mitte hat und gut windgeschützt ist.

Nach einer kleinen Golfsession an der Driving Ranch direkt am Cable bauten wir auf und waren mal wieder bereit fürs schrauben und beraten.  Das Cable hat verdammt viele gute Obstacles und deswegen  waren alle von den Grindboards begeistert. Leider mussten wir schon zeitig einpacken, da wir uns Richtung Nethen machen mussten und somit eine fünfstündige Fahrt vor uns lag.

Nochmal vielen Dank an alle Mädels und Jungs vom Lift, die sich echt super um uns gekümmert haben. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr mit noch mehr Obstacles?!

Servus,

Jan.

 

Hier gehts zur Tour-Galerie.

Text & Bilder: Liquid Force

 

 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum