NEW Schnitzel jetzt mit Vertrieb in Polen PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Montag, 20. April 2009 um 19:32 Uhr

Alle warten schon gespannt auf das, was uns von den NEW Schnitzel Jungs 2010 erwarten wird. Und wir können Euch verraten, dass sie nicht untätig sind!

 

Zum einen haben sie es geschafft, nochmal einige Boards von 2008 nachzuliefern und so können jetzt wahre Schnitzel-Anhänger auch dieses Jahr noch ein Brett ergattern, obwohl der Markt zu Jahresbeginn fast ausverkauft war. Dann sind die Jungs auch noch von ihrem bisherigen Standort in Holzgerlingen nach Stuttgart umgezogen und kaum ist das vollzogen erreicht uns die nächste Nachricht: NEW Schnitzel gibt es ab sofort auch offiziell in Polen! 

 

Dort hat wake-shop.pl den Vertrieb angetreten und versorgt somit ab sofort den aufstrebenden polnischen Markt mit NEW-Stuff. So viele Seen wie es dort gibt, darf man sicher für die Zukunft einiges erwarten und nicht umsonst findet diese Saison in Ostroda auch ein Stop der WWA Europe Wake Park Series statt. Der Vertrieb ist natürlich an einem der bisher noch wenigen Cables beheimatet. Wer mal einen Urlaub bei unseren östlichen Nachbarn plant, sollte vielleicht auch einen Abstecher nach Szczecinek machen.

 

Und weil die Jungs aus Polen den Saisonstart und diese News ordentlich feiern wollen, haben sie auch gleich einen Event auf die Beine gestellt: Der Electric Wake Jam supported by New Schnitzel wird schon am kommenden Samstag, den 25.04.2009 über die Bühne gehen. Zu gewinnen gibt es 3000 Zloty (ca. 700 Euro) und es werden neben 2 Kickern und einer Box auch ein A-Frame als Obstacles im Wasser stehen. Vielleicht hat ja ein kurzentschlossener Lust, sich das ganze vor Ort anzusehen und mitzufahren. Anmelden kann man sich unter mateucco(at)vp.pl .

 

Wir sehen es jedenfalls als Bereicherung für unseren Sport, dass es jetzt auch in Polen einen NEW-Vertrieb gibt, denn nur so kommt das Ganze weiter voran. Viel Erfolg und Nazdrowie!

 

Text: Benjamin Wiedenhofer
Bilder: NEW Schnitzel & Veranstalter
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum