LF TAG - Stop 14 - Nethen PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Dienstag, 21. April 2009 um 09:17 Uhr
Tag 14 – Nethen

Nach unserem Frühstück bei einer schwedischen Möbelhauskette und Jans Shoppingwahn bei einem Angelcenter fuhren wir weiter...WOW...unser Truck direkt auf einem weißem Sandstrand...Südsee? Nö, wir sind im Beach Club Nethen! Die Sonne brennt und Urlaubsfeeling kommt auf.

Auch hier hatten wir ordentlich zu tun aber Aleks, Rainer und Marten sorgen dafür dass wir nicht in der Sonne vor Erschöpfung umfallen. Vielen Dank! Nethen ist Mavs Homespot und er ist hier immer mit Ex-Pro-Kiter Jost Backhaus anzutreffen, welchen man aus Filmen wie „Poetry“ und „Statement 1.5“ aus der Pikestaffstube kennt. Auch viele Kids sind hier auf dem Wakeboard unterwegs und ich glaube der ein oder andere wird sich in den nächsten Jahren bestimmt einen Namen in der nationalen Wakeboardszene machen. (so motiviert wie die hier sind!)

Nach dem Abbau gab es mit der NethenCrew ein Feierabendbierchen bei Sonnenuntergang und wir machten uns auf nach Wilhelmshaven um endlich mal wieder richtig zu duschen, da wir die nächsten 2 Tage beim Mav in der Wohnung verbrachten. Natürlich ging es auf die berüchtigte FH-Party welche das Liquid Force Team seit der ersten Tour einmal im Jahr unsicher macht. Heute durften wir ja auch mal, da wir morgen einen Tag frei haben!

DAY OFF...chillen...kaffee trinken...ein wenig wakebarden...Kino...chillen...hihi...außer für Mav, der musste davon acht Stunden in der Berufsschule sitzen!

Küssi

Gini

 

Hier gehts zur Tour-Galerie.

Text & Bilder: Liquid Force

 

 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum