NO BANGERS! JUST FUN – Videopremiere PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 13. April 2016 um 07:00 Uhr

 

Macht der Winch-Trailer Bock auf mehr? Dann solltet ihr die Premiere nicht verpassen! Ein ganzes Jahr haben die Jungs von wedolove.tv an ihrem Fullmovie NO BANGERS! JUST FUN gearbeitet – nun findet die Premiere am 23. April 2016 in Regensburg statt! Dort wird dann endlich zu sehen sein, was die insgesamt neun Protagonisten so getrieben haben.

Die Trailer hatten es ja schon verraten, dass die Jungs sich viel am wedolove.tv Homespot WildWakeSki ausgetobt haben. Dazu wurde aber auch viel Mühe in die ein oder andere Winchtour gesteckt und auch der Lifestyle drumherum wird transportiert. Zu sehen bekommt ihr Action von Nico Kauzner, Florian Müller, Markus Roith, Christopher Eschenbecher, Dominik Preisner, Stefan Vögerl, Nico Greb, Chris Jäger und Tobi Rittig.

Nach eigenen Angaben der Crew handelt es sich ja um einen "no concept wakeboard film", aber zumindest die Premiere wurde nun geplant. Wer dort dabei sein möchte – und das empfehlen wir euch wärmstens – sollte sich folgende Eckdaten notieren:

Termin: 23. April 2016, 20 Uhr
Ort: Alte Filmbühne, Taubengässchen 2 in 93047 Regensburg
Preis: Eintritt FREI
Facebook Veranstaltung: NO BANGERS! JUST FUN Premiere

 

Nach der Premiere soll natürlich gemeinsam ordentlich gefeiert und der ein oder andere Drink konsumiert werden. Also: Termin eintragen, den Tag davor vielleicht schon für einen Ausflug nach Schwandorf an den Lift nutzen und am Abend erst die Premiere und dann das zusammensein mit einem Haufen gleichgesinnter Mädels und Jungs genießen. Wir wünschen viel Spaß und sind sicher, dass auch wenn es im Titel anders angekündigt wird, der ein oder andere BANGER auf uns wartet!

Mehr von der Crew gibt es unter: facebook.com/wedolove.tv

 

 

Text: BW
Bilder & Video: Wedolove
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum