Gewinnspiel: WakaWake YNWA-Shirts PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Freitag, 15. April 2016 um 19:00 Uhr

YOU'LL NEVER WAKE ALONE! Ganz nach dem Motto verlosen wir zusammen mit WakaWake einen Schwung Shirts an euch und eure beste Freundin oder den besten Kumpel! So könnt ihr mit etwas Glück zusammen absahnen.

Was ihr dafür tun müsst? LIKED diesen Beitrag auf Facebook und markiert im KOMMENTAR mit welchem Freund oder Freundin ihr euren Gewinn teilen wollt. Denn zu zweit freut man sich vermutlich gleich doppelt! Und weil sich ein Shirt schlecht teilen lässt verlosen wir 5x2 YNWA-Shirts des neuen Brand aus dem Ruhrpott. Das Gewinnspiel läuft bis Montag, 18. April 2016 um 20 Uhr. Im Anschluss werden die Gewinner benachrichtigt und auf Facebook bekannt gegeben.

 

 

Anmerkung: Der Preis kann nicht ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsort, unterstützt oder organisiert.

 

Schöne Aktion zum Start von WakaWake wie wir finden! Wenn ihr kein Losglück haben solltet, oder aber wissen wollt, was euch da sonst noch an Shirts und Hoodies erwartet, dann klickt doch mal in den Onlineshop unter: wakawake.de

 


Text: BW
Bilder: WakaWake
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum