Start in die Saison 2018 PDF 
Geschrieben von: Georg   
Samstag, 31. März 2018 um 12:29 Uhr

Traditionell beginnt an vielen Anlagen zu Ostern die Wakeboard Saison. Wir waren an der Blauen Lagune in Wachtendonk und konnten die Öffnung für Euch miterleben.

 

 

Auch 2018ist die Anzahl der begehrten Spind begrenzt und die Nachfrage höher als das Angebot. Somit ist der jährliche Run um die Spinde das erste Highlight der Saison und eine mega Gaudi. Bereits zwei Stunden vor Öffnung der Blauen Lagune stehen, bzw. sitzen die ersten Boarder vor dem Tor und sichern sich die besten Startplätze.

 

 

Eine gute Gelegenheit die schnellste Strecke zum Shop auszuspähen und mögliche Konkurrenten zu begutachten. Die knapp 200 Meter zum Shop sind im Vollsprint zu absolvieren um sicher unter den ersten 30 zu sein, die einen Spind für die kommende Saison sicher haben. Punkt 12Uhr wurde das Tor geöffnet und für die zahlreich erschienenen Boarder ging es los.

 

 

Unfallfrei und unter Rücksichtname jüngerer Boarder ging es dann los, die Saison 2018 ist gestartet. Ein Angebot der Blauen Lagune, am Eröffnungstag gibt es 10% auf alles. Für alle die es etwas ruhiger angehen lassen wollen, ab 17Uhr lädt die Blaue Lagune zum Osterfeuer ein. Kostenloses Stockbrot für die Kids (bitte an einen Stock denken) sowie Grillwürstchen und Burger, zu fairen Preisen, werden vom Chef höchstpersönlich gegrillt.

 

 

Nicht nur in Wachtendonk können nun die Boarder wieder aufs Wasser und ihrem Hobby nachgehen. Zahlreiche Anlagen sind bereits geöffnet oder nutzen die Osterferien um in die Saison zu starten. Wir wünschen Euch viel Spaß und einen guten Start.

 

Text: GF
Bilder: GF
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 





© thegapmagazin.com - Impressum