Ride and Chill - Toeppersee 2018 PDF 
Geschrieben von: Georg   
Montag, 18. Juni 2018 um 19:44 Uhr

Ride and Chill - Toeppersee, der Inbegriff für Boarden und Party an einer richtig fetten Location. Am 13. Juli geht es wieder los und der Toeppersee wird zur mega Area für das wohl bekannteste Event am See. Von 18-22 Uhr shredden bis der Arzt kommt, danach ein BBQ das es in sich hat und ein kühles Blondes direkt am See. Was will man eigentlich mehr?

 

 

Okay, die Jungs legen noch einen drauf, gegen späterer Stunde, insofern es die Witterung erlaubt, kommt noch ein Highlight dazu. Ihr könnt unter Flutlicht noch ein paar Runden drehen und es, den Lichtverhältnissen angepasst, noch einmal fett krachen lassen. Zum Ende ab in die Chill Area und Partyyyyyyyyyyyyyy. Wie gesagt, was will man mehr?

· vier Stunden Wakeboarden von 18 bis 22 Uhr
· danach „all-inclusive“ Party direkt am See
· inklusive Zelten auf dem Gelände

Die strengstens limitierten Tickets gibt es für 49,- Euronen im Shop an der Wasserskianlage Toeppersee oder direkt online.

 

 

 

Wer jetzt noch unseren dazugehörigen Post im Facebook teilt (@thegapmagazincom), eine Person markiert die er definitiv dabei haben möchte, der hat hier bei uns die Chance 1x2 Tickets zu gewinnen. Wir konnten 2 der begehrten Tickets für euch reservieren, setzen den Gewinner auf die Gästeliste und wollen gemeinsam mit euch die Nacht zum Tag machen. Also, entweder mit etwas Glück die Tickets gewinnen, oder schnell eins im Onlineshop abgreifen.

Das Gewinnspiel endet am 7. Juli, 23:59 Uhr und der Gewinner wird am 8. Juli benachrichtigt. Natürlich kann der Gewinn nicht ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


 


Wir drücken euch die Daumen, Cu @ Ride and Chill am Toeppersee.

 

 

Text: GF

Bilder: Wasserski Toeppersee
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 





© thegapmagazin.com - Impressum