Wakeboard1.de neuer Partner von "the gap magazin.com" PDF 
Geschrieben von: Patrick Prill   
Dienstag, 05. Juni 2007 um 10:25 Uhr

Image

Was gut ist wird jetzt noch besser, denn mit Wakeboard1.de und konnten wir uns keinen Denkbar besseren Partner sichern welcher sich in Zukunft exklusiv um die Interessen der Bootsfahrer kümmert!

Viele haben bestimmt schon gesehen das Wakeboard1.de und "the gap magazin.com" momentan z.B. Seite an Seite im Wakeforum stehen und haben auch mitbekommen das Wakeboarden am Boot von uns in der Vergangenheit ein wenig vernachlässigt wurde, wie man unter anderem an dem fehlenden Bericht über den Off Axis Contest sah.

Deswegen freuen wir uns jetzt ganz besonders endlich eine engere Zusammenarbeit unserer Redaktionen verkünden zu können, um in Zukunft noch schneller und besser über Wakeboarden am Boot und an der Anlage zu  Informieren.

So verwundert es auch nicht dass sich die Redaktion von Wakeboard1.de auch weiterhin voll und ganz den Belangen der Bootsfahrer widmet, während wir uns auf die Cablewakeboarder konzentrieren!

Einige Änderungen werdet ihr in naher Zukunft auch schon auf unserer Seite finden. So wird es bald in unserer Menüleiste auf der linken Seite einen Button "Bootsnews" geben über den ihr dann direkt zu den Artikeln von Wakeboard1.de kommt. Auch sonst werden wir natürlich die W1.de Crew unterstützen wo wir nur können um die Sportarten Wakeboarden, Wakeskaten und auch Wakesurfen weitherin zu pushen!

Die Meßlatte liegt für uns natürlich sehr hoch wenn man einen so starken Partner hat aber wir werden uns alle mühe geben dieselbe Redaktionelle Qualität zu erbringen die das W1.de Team  schon seit Jahren leistet!

Image

 

Wie seht ihr die Zusammenarbeit? Lasst uns eure Meinung wissen und diskutiert diesen Artikel im Wakeforum !

 

Text und Bilder: Patrick Prill / the gap magazin.com

 

 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum