Wake Masters powered by ROCKSTAR Energy Drink 2013 in Hamburg: Vorbericht PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Montag, 26. August 2013 um 11:00 Uhr

Die größte deutsche Wakeboard Contestserie tourt weiter durchs Land und macht vom 29.8. bis 1.9. in Hamburg Halt. Auf dem Programm steht der dritte Tourstop der Wake Masters powered by ROCKSTAR Energy Drink 2013 und die wakeboardverrückte Hansestadt freut sich bereits darauf.


Hamburg ist nicht nur die Heimat der veranstaltenden Agentur Brand Guides, sondern hier fand vor vier Jahren auch die Premiere der Wake Masters Tour in ihrer heutigen Form statt. Wie üblich wird die Veranstaltung wieder Teil des Alstervergnügens sein. Als Setup dient das Sesitec System 2.0 und die Wettkampfstrecke wird mit der SHAPE Obstacles Pipe und dem Spine Kicker für ordentlich Action sorgen.

Erstmals wird der Wettkampf am 1.9. im Livestream übertragen, wodurch das Geschehen nicht nur von den Zuschauern vor Ort, sondern auch an den Bildschirmen weltweit verfolgt werden kann. Sicher ist nicht zuletzt das ein Ansporn für viele gute Rider, dort teilzunehmen. Wird der Hamburger Jung, Rene Konrad, wie schon in München ganz oben auf dem Podium stehen oder macht ihm sein Dauerrivale und Vorjahressieger in Hamburg, Jonas Dobenecker, einen Strich durch die Rechnung? In einer guten Woche wissen wir mehr!

2013 laden die Wake Masters wieder an die Binnenalster ein

Auch in Hamburg gibt es im Vorfeld der Veranstaltung die Möglichkeit beim "Jedermann Fahren" ein paar Runden zu drehen. Wer sich über die neuesten Produkte von O 'Brien, Jetpilot Europe und Sinner Optics informieren will, hat dazu die Chance. Ebenso kann man aber einfach nur im Liegestuhl chillen, die Action auf dem Wasser verfolgen und dabei einen kühlen ROCKSTAR Energy Drink genießen. Für das leibliche Wohl werden Starbucks Coffee und zahlreiche Essensstände am Ufer der Binnenalster sorgen.

Wakeboardaction vor der Hamburger Skyline werden auch die Wake Masters 2013 garantieren

Der Veranstalter und sein Team freuen sich wieder auf Tausende Zuschauer und viele motivierte Rider, die das Alstervergnügen erneut zu einem Wakeboardspektakel machen. Wer sich noch anmelden will, kann dies unter www.cablewakeboard.net erledigen. Alle weiteren Infos findet ihr auf der Wake Masters Homepage. Und wer nicht vor Ort ist: denkt an den Livestream!

 

 

Text & Bilder: Veranstalter
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum