Red Bull Streamline 2014 - HighlightEdit PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Montag, 15. September 2014 um 11:00 Uhr

 

System 2.0, zwei UNIT Parktech Kicker, sowie zwei Features der neuen Pyramid Series bildeten das Setup für die Premiere von Red Bull Streamline im August im belgischen Antwerpen. Vor der Kulisse des berühmten MAS Museum, wurde im dortigen Hafen ein Contest für 16 geladene Rider aus Belgien organisiert.

Das "MAS" in Antwerpen bildete die eindrucksvolle Kulisse für Red Bull Streamline 2014

Letztlich konnte sich mit Elke Venken eine Dame vor 10.000 Zuschauern gegen die männliche Konkurrenz durchsetzen, denn sie überzeugte die Judges, unter denen unter anderem Felix Georgii war, am meisten. Respekt! Mit ihr standen Dirk van Esser und Kevin Lantsoght auf dem Podium. Der HighlightEdit fasst nochmal zusammen, was in Antwerpen abging. Hoffen wir auf eine Wiederholung im kommenden Jahr!

Mehr vom Event, wenn auch auf belgisch, gibt es unter: redbull.com

 


Text: BW
Bilder: Red Bull
Video: Bavo Swijgers | Red Bull Content Pool
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum