Wake Masters 2014 - Hannover: HighlightEdit PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 09. Oktober 2014 um 16:00 Uhr

 

Hunderttausende Zuschauer am Maschsee in Hannover wurden Zeuge, wie sich die elf Teams am 3. Oktober 2014, dem 25. Tag der Deutschen Einheit, um den Sieg battleten. Den Sieg und damit ein Shape Obstacle Gutschein im Wert von 3500 Euro ging letztlich im Finale an das Team vom Alfsee um Adrian Abeck und Miles Töller. Dabei hatten sie es im Finale mit Rene Konrad und Frederic von Osten zu tun, also zwei Jungs, die alles andere als unbekannte Namen der Szene sind. Der HighlightEdit fasst die Action nochmal schön zusammen!

Den kompletten Nachbericht findet ihr HIER und in der GALERIE noch jede Menge weitere Bilder aus Hannover. Einmal mehr haben die Wake Masters Wakeboarding zum Publikum gebracht und so einer breiten Masse präsentiert! Und weil sich Hannover bewährt hat, wird hier im Februar 2015 der Auftakt der neuen Saison stattfinden. Mehr dazu zu gegebener Zeit im Magazin!

Mehr Infos zu Deutschland größter Wakeboard-Tour findet ihr unter wake-masters.com!

 


Text & Bilder: BW
Video: Wake Masters TV
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum