WWA Wake Park World Championships 2014: Results & Nachbericht Tag #1 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 06. November 2014 um 12:00 Uhr

Die WWA Wake Park Worlds 2014, die erneut am Al Forsan International Sports Resort stattfinden, wurden gestern, am Mittwoch den 05.11.2014, offiziell eröffnet. Begonnen wurde in Abu Dhabi mit einigen Amateur Klassen. Women and Men Amateur, Masters, Junior Boys und Girls Entscheidungen standen auf dem Programm und so wurde der feine Park den ganzen Tag geshreddet.

Der Tag begann mit einer offenen Trainingssession, bevor es mit dem Wettkampf losging. "Die Masters Kategorie wird die spannendste Entscheidung des Tages!", schrie Dean Smith grinsend aus dem Wasser, nachdem er einen ordentlichen Sturz beim WarmUp kassiert hatte. Und so sollte es sein: der freundliche Wettkampf unter den Ridern war für alle Zuschauer toll anzusehen. Ein ganzer Tag wurde mit Entscheidungen unter der starken Wüstensonne ausgetragen und zeigte, dass sich auch das Level der Amateure immer weiter entwickelt. Der nächste Höhepunkt des Tages war der Auftritt der Juniors. Die Wakeboardwelt kann sich sicher sein, dass die kommende Generation bereits in den Startlöchern ist und nur darauf wartet sowohl bei den Damen als auch bei den Männern zu rocken!

Hier die Ergebnisse vom ersten Tag in der Übersicht:

Sowohl die Amateure, als auch die Pros kommen dieses Jahr erneut aus allen Regionen der Welt und machen den Event so einmal mehr zu einem erfolgreichen internationalen Contest. Für heute wird ein weiterer wunderschöner Tag im Wake-Paradies erwartet. Es stehen Entscheidungen bei den Wakeskatern, den Feature-Only Kategorien und bei den Pro Men und Pro Women auf dem Programm.

Man darf sich also auf zwei weitere Tage mit krassem Riding, lachenden Gesichtern und einer chilligen Stimmung in Abu Dhabi freuen! Wir versuchen euch zumindest mit Ergebnissen auf dem laufenden zu halten.

Alle weiteren Infos gibt es unter: wakeparkworlds.com

 


Text & Bilder: Veranstalter
Übersetzung: BW
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum