Berlin-Brandenburg Meisterschaft 2016: Vorbericht PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Dienstag, 17. Mai 2016 um 14:00 Uhr

Am 28. Mai 2016 startet die Contest Saison 2016. Der WSC-Caputh Preussen e.V. richtet die Berlin-Brandenburg Meisterschaft Wakeboard & Wakeskate am Wasserskipark Zossen aus. Schon im letzten Jahr hatte der WSC-Caputh den Zuschlag zur Durchführung der Offenen Berlin Brandenburg Meisterschaft am Landesleistungsstützpunkt in Zossen erhalten.

Aus ganz Deutschland werden die Rider in verschiedenen Altersgruppen um die wichtigen Punkte und die Locals zudem um den begehrten Berlin-Brandenburger Meistertitel kämpfen. Die Wakeboarder und Wakeskater aus Berlin und Brandenburg wollen natürlich ihren Heimvorteil für sich nutzen und wichtige Punkte auf ihr Konto gutschreiben.

 

Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte sich die Chance nicht entgehen lassen. Dieses Jahr geht es nach dem Contest mit Coconut Beatclub`s Open-Yeah! nahtlos weiter. Save the Date – Contest & Party!

Alle weiteren Infos dazu bekommt ihr unter www.wasserskipark-zossen.de & www.wsc-caputh.de

 


Text & Bilder: Veranstalter
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:


 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum