WTL Riders Dinner 2016 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Sonntag, 29. Mai 2016 um 09:30 Uhr

Das Jever Fun WAKE THE LINE powered by Nissan 2016 holt die besten Wakeboarder & Wakeskater der Welt nach Köln und ihr seid hautnah dabei.

WTL bietet euch nicht nur ein Weltklasse Event mit feinster Wakeboard Action, sondern auch die Möglichkeit eure Lieblings Wakeboarder in entspannter Atmosphäre außerhalb des Contests zu treffen. Hier habt ihr die Chance beim offiziellen Jever Fun WAKE THE LINE powered by Nissan 2016 Riders Dinner am Abend vor dem Contest mit dabei zu sein.

In typischer Kölner Tradition findet das Ganze im Brauhaus Sion statt, welches dafür bekannt ist seine Gäste mit dem populären "Kölsch vom Fass“, seiner guten, deftigen Küche und seinen stets aktuellen Speisen und Spezialitäten zu erfreuen.

Datum: 27. August 2016
Beginn: 19:00 Uhr

 

Das offizielle Jever Fun WAKE THE LINE powered by Nissan 2016 Riders Dinner beinhaltet ein 3-Gänge Menü inkl. Bier, Wein und Sofdrinks.

 

Vorspeise:

Gemischter Salat oder Suppe

Als Hauptspeise stehen zur Auswahl:

Bratwurst am Meter mit Sauerkraut & Kartoffelpüree
ODER
Schnitzel Wiener Art mit gemischtem Salat & Bratkartoffeln
ODER
Lachsfilet gedünstet an Dillsauce mit Drillingen und gemischtem Salat
ODER
Vegetarische Maultaschen mit Tomatensauce

Nachspeise:

Rote Grütze mit Vanille Creme

Adresse:

Brauhaus Sion
Unter Taschenmacher 5-7
50667 Köln
brauhaussion.de

Nutzt die Gelegenheit, denn wann hat man schon mal die Chance mit den ganzen internationalen Pros beim Abendessen zusammenzusitzen, sich zu unterhalten und den ein oder anderen gemeinsamen Drink zu genießen. Vielleicht ja der perfekte Ausklang eines Tages mit dem Cable Connection Pass, bevor es am Sonntag, den 28. August 2016 dann zum eigentlichen WAKE THE LINE Event ins Kölner Stadionbad geht?!

Also, schnell einen Platz sichern: waketheline.com

 


Text & Bilder: Veranstalter
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 


 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum