Werbung:


Die nächsten Termine:

Freitag, 28. November
Wake Masters - Berlin (GER)


Offizielle Partner

Wake The Line

Wake Masters

Wake Masters

 
Vorbericht: TurnOn 2012
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Freitag, 30. März 2012 um 19:00 Uhr

Das TURNCABLE in Thannhausen geht erst in die dritte komplette Saison und doch hat sich der Spot schon einen echten Namen in der Szene gemacht. Unter anderem mit vielen Events über das ganze Jahr und dazu gehört zweifelsohne auch der TurnOn, der zwar unter diesem Namen erst sein zweites Jahr feiert, aber schon fest als erstes "Gathering" der Wakeboard-Szene etabliert ist.


Auch 2012 soll die Saison also wieder in Thannhausen gemeinsam eingeläutet werden. Stattfinden wird das Ganze am 28.4.2012 ab 12 Uhr am TURNCABLE und wie schon letztes Jahr sind wieder alle möglichen Hersteller und Vertriebe dabei die in der Brand-Village ihre Produkte zum anschauen und testen bereitstellen, genau wie viele Pros und Pröchen, mit denen ihr tagsüber Schnacken und an den beiden Full-Size-Cables, oder dann auch am System 2.0 fahren könnt, bevor das Spektakel abends in eine dicke Party übergeht. An den Turntables werden wieder mal die Drunken Masters für Stimmung sorgen und dass sie das können, haben sie auch am TURNCABLE schon diverse Male bewiesen. Unterstützung gibt es von Resident DJ M.A.R.A & DJ BURNT.

Manu Rupp erwarten wir auch wieder...nicht nur wegen dem Nosepress, sondern weil er ein Party-Garant ist!

An Brands angekündigt haben sich: Billabong, CTRL, ION, Jetpilot, Liquid Force, Mesle, Neverride, O'Brien, O'Neill, Remote, Ronix, Rubesch, Slingshot, Stereo Wakeski, Ten80, THREE, Treeknowledge, Vampire Boards, 21Rope und einige mehr...besonders gespannt sein darf man dabei auf die Billabong Surprize Jam, die sicherlich ein Highlight des Wochenendes wird. Der Name ist Programm und daher wird hier noch nicht mehr darüber verraten!

Alles was ihr tuen solltet ist den Termin im Kalender vormerken und dann am TURNCABLE mit uns die Saison gebührend starten. Wer sein Zelt aufschlagen will, sollte sich vorher auch mal mit den Jungs vor Ort in Verbindung setzen, wie es mit Platz aussieht. Ach ja, ein Highlight könnte die Session am Abend bei Flutlicht am Sesitec System 2.0 werden. Das ist dann auch direkt sowas wie die offizielle Eröffnung des Flutlichtparks, der schon vergangenen Herbst die ersten Sessions bei Nacht ermöglicht hat.

TURNCABLE zum TurnOn 2011 aus der Luft

Hier nun das Video von letztem Jahr, für alle die, die noch nicht wissen, auf was sie sich dort einlassen:

 

Die Jungs vom TC haben bestes Sommerwetter bestellt. Also steht von demher auch nichts mehr im Wege und man darf sich schon jetzt auf eine große Sause freuen. Für weitere Infos checkt auch die Homepage: www.turncable.de - Wir sehen uns am See...

 


Text: Benjamin Wiedenhofer
Bilder: TURNCABLE & Benjamin Wiedenhofer
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:
© thegapmagazin.com - Impressum