Ride With Fun For KIDS KENIA 2013 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Dienstag, 16. April 2013 um 15:30 Uhr

Der Wakeboardpark Süsel schaut über die Grenzen hinaus und hat deswegen für den 1. Juni 2013 - den internationalen Weltkindertag -  eine coole Aktion geplant. An diesem Samstag werden von jeder Karte die im öffentlichen Betrieb verkauft wird, drei Euro für KIDS KENIA gespendet. Desto mehr Rider also an diesem Tag zu Gast sind, desto mehr wird gespendet. Finden wir eine feine Sache und daher soll dafür mal ordentlich die Werbetrommel gerührt werden!

Für die Gäste ändert sich nichts, außer dass sie mit dem besten Sport der Welt auch noch was gutes tun können. Getreu dem Motto "Ride With Fun For KIDS KENIA" eben. Los gehen wird es Mittags um 12 Uhr und geöffnet ist bis 19:30 Uhr. Genug Zeit also um den immer weiter wachsenden Funpark in Süsel ordentlich zu rocken. Im Anschluss, von 19.30 bis 21.30 Uhr, findet das "TENEIGHTY Rundendrehen für KIDS Kenia" statt, wofür man sich ab dem 12. Mai anmelden kann. Dazu gibt es Specials, Musik und Brand-Sales im Wakeboard-Shop. Also mehr als genug Gründe dem Park am 1. Juni auf jeden Fall einen Besuch abzustatten.

Wir wünschen der Aktion schon mal perfektes Sommerwetter und allen die kommen jede Menge Spaß. Vielleicht ist es ja ein Ansporn für andere Anlagen in Deutschland auch so eine Aktion zu starten...wäre doch eine feine Sache?! Wer sich mehr damit beschäftigen will, was hinter humitären Hilfsprojekt steckt, das mit der Aktion unterstützt wird, sollte mal auf www.kids-kenia.de vorbei schauen. Natürlich kann jeder der nicht nach Süsel kommen kann auch so eine Spende raushauen. Mehr dazu auf der Website und Danke an Respekt an dieser Stelle an die Betreiber in Süsel für diesen Event.

Alles rund um das Cable in Süsel gibt es unter: www.wasserski-suesel.de

Hier geht es zu Veranstaltungsseite auf Facebook --> LINK

 


Text: Benjamin Wiedenhofer
Bilder: Wakeboardpark Süsel
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum