Spot-Preview: MALAMAR Wakepark & Camps PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Sonntag, 29. September 2013 um 19:00 Uhr

In ein paar Clips wurde der MALAMAR Wakepark schon gefeatured - nun wollen wir euch den System 2.0 Spot in unmittelbarer Nähe der spanischen Metropole Barcelona mal etwas näher vorstellen. Da es nicht nur den Park gibt, sondern die Jungs auch direkt Camps vor Ort anbieten und ihr ja auch was davon haben sollt, wird auch gleich noch ein Camp-Wochenende verlost.

 

Der MALAMAR Wakepark ist direkt am Meer gelegen und nur wenige Minuten von Barcelona entfernt. Wer mit dem Zug kommt, hat den Bahnhof zudem nebenan. Mit dem Auto sind es dann gerade mal 10 Minuten nach Barcelona und hier kann man bekanntlich nicht nur kulturell einiges erleben, sondern auch richtig Party machen!

Der Wakepark wurde künstlich angelegt und besteht aus einem 200 Meter langen Pool, der mit zwei Sesitec System 2.0s bestückt wurde. Die perfekte Länge für einen Zweimast-Spot also! Und weil der Lift alleine noch nicht so viel Spaß bringt, wurde auch gleich noch ordentlich bei UNIT Parktech geordert, so dass ihr nun folgende Features im Wasser findet: Ollie Box & Spine Kicker auf Cable #1 - Skate Box, Quarterpipe, Pipe & Spine Kicker auf Cable #2. Genug HDPE, damit es nie langweilig wird und sicher auch perfekt für alle Contest-Rider, um ihre Tricks für den nächsten Event zu trainieren.

Sven Krafft hat das Setup am MALAMAR Wakepark schon mal ausgecheckt

Neben den Cables gibt es natürlich auch ein Restaurant, sowie eine Lounge-Area, eine Picknick-Zone und ein Beach-Sport-Center, so dass man den Tag am Lift auch verbringen kann, wenn man gerade nicht auf dem Wakeboard oder Wakeskate steht. Es ist einfach die Mischung aus Sport, gutem Essen, chilliger Musik und einem tollen Ambiente, die man hier geboten bekommt. Zudem finden häufig Veranstaltungen, Parties u.ä. hier statt.

Der Spot direkt am Meer bietet ein ganz besonderes Flair

Kommen wir zu den Camps. Seit kurzem ist mit Jonas Dobenecker ein bekannter deutscher Wakeboarder als Coach am MALAMAR Wakepark angestellt. Er wird dort über den Winter und jederzeit auf Anfrage coachen. Aktuell werden zwei Optionen für die Camps angeboten, die sich nur in der Unterkunft unterscheiden. Im Camppreis enthalten sind folgende Leistungen:

  • Nutzung der beiden Cables 7h/Tag nur von Campteilnehmern
  • Unterkunft in (2 Optionen möglich)
  • 3 Mahlzeiten/Tag
  • SUP-Surf
  • Beach-Volleyball
  • Beach-Tennis
Preislich liegt das Camp bei 380 Euro für die Option A und 350 Euro für Option B. Zudem ist natürlich auch eine tageweise (2 bis 5 Tage) Buchung oder aber ein Wochenend-Paket möglich, die sich zwischen 175 Euro und 300 Euro bewegen. Alles wissenswerte rund um die Camps findet ihr auch auf der Facebook Seite unter: www.facebook.com/malamarcamps

 

Für alle gesponserten Rider bietet der MALAMAR Wakepark zudem besondere Preise an. Wer von einer großen Wake-Brand gesponsert und somit ProRider ist, bekommt 50% Rabatt auf die Buchung. SemiPros, die von Shops oder Wakeparks unterstützt werden, dürfen sich immerhin noch über 20% Nachlass freuen. Somit sollte garantiert sein, dass man dort gerade in den kälteren Monaten einige bekannte Gesichter antreffen wird.

Und für alle die etwas gewinnen wollen, gibt es bei uns schon wieder ein Gewinnspiel. Wir verlosen zusammen mit den MALAMAR Wakepark ein Camp-Wochenende für zwei Personen. Ihr müsst nur selbst für die Anreise aufkommen - und die ist nach Barcelona dank Billig-Airlines wirklich erschwinglich - und kommt vor Ort in den Genuss eines WakeCamps. Alles was ihr tuen müsst ist folgende Frage beantworten: Welcher deutsche Rider ist als Coach am MALAMAR Wakepark angestellt?

Die richtige Antwort auf die Frage schickt ihr zusammen mit eurem Namen, Adresse, Alter (Mindestalter: 16 Jahre) und dem Stichwort "MALAMAR" an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. . Die Daten werden lediglich zur Gewinnbenachrichtigung verwendet! Einsendeschluss ist Sonntag, der 6. Oktober 2013 um 23:59 Uhr. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! Im Anschluss zieht die Glücksfee aus allen richtigen Einsendungen die Gewinner, die wir dann per Mail kontaktieren um alles weitere zu klären. Die Preise können nicht ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

 

Das wären die Infos rund um diesen neuen Spot mit der herrlichen Lage nahe Barcelona. Alle Rider die beim Eröffnungsevent im Juli anwesend waren, mit denen wir gesprochen haben, waren hellauf begeistert und haben angekündigt, dass sie den MALAMAR Wakepark definitiv wieder besuchen wollen. Und wenn ihr gerade den Trip für die kommenden Wochen im Herbst plant, solltet ihr MALAMAR auf jeden Fall in die Auswahl einbeziehen. Wir hoffen selbst bald mal vor Ort zu sein und werden, falls das klappt, natürlich auch einen SpotCheck abliefern. Den Betreibern vor Ort viel Erfolg!

Infos zum MALAMAR Wakepark bekommt ihr unter: www.malamarwakepark.com

 


Text: MALAMAR Wakepark & B. Wiedenhofer
Bilder: MALAMAR Wakepark
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum