ShapeLand Eröffnung - Vorbericht PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Samstag, 26. April 2014 um 17:00 Uhr

Vielleicht habt ihr es schon gehört, der österreichische Obstaclebauer SHAPE Obstacles ist diesen Winter nach Waldhausen im Strudengau in Oberösterreich umgezogen. Nicht zuletzt, weil es dort neben den neuen Produktionsstätten einen See gab, der direkt als eigenes Testcenter angedacht wurde. Was wäre da passender als der Name "ShapeLand"?

Eben dieser Lift ist nun Realität geworden und weil eine Neuigkeit alleine noch nicht reicht können wir an dieser Stelle auch gleich noch die Premiere eines neuen Anbieters im Bereich der Wakeboard-Lifte bekannt geben. Denn im ShapeLand wird an einem Loric Gatewake 2-Master gefahren. Was es damit auf sich hat, lassen wir euch demnächst wissen.

Erst mal solltet ihr euch, sofern ihr aus der Gegend zwischen Linz und Wien kommt, definitiv das kommende Wochenende freihalten. Dann wird die offizielle Eröffnung von ShapeLand gefeiert. Für euch bedeutet das, dass ihr für schlappe 15 Euro ein Set von 15 Minuten am Lift in Waldhausen buchen könnt, was an einem 2-Master wirklich preiswert ist. Dieses Angebot gilt für das ganze erste Mai-Wochenende von 01. bis 04.05.2014. Am 02. Mai werdet ihr zudem die Möglichkeit haben die Boards aus dem Hause Ronix zu testen.

Und weil das ganze nicht nur ein normaler Lift, sondern auch ein Testcenter für die neuen Features von SHAPE Obstacles ist, wurde dort zur Premiere auch schon das Funstairway Pipe Stepdown Feature aus der Playground Series getestet. Hierfür haben sich mit Philipp Turba, Fabian Ortler und Andreas Kaltenbach ein paar österreichische Rider Jungs die Ehre gegeben. Checkt ihren Edit:

 

 

Bleibt nicht mehr, als den Betreibern von ShapeLand viel Erfolg und jedem der hier Wakeboarden lernt, sich verbessern oder einfach ein bisschen Spaß haben will, eben das zu wünschen! Wir freuen uns über jeden neuen Spot und hoffen, dass es von dort in Zukunft viel zu berichten gibt. Noch ist die neue Homepage nicht fertig, aber bis zum Start kommende Woche soll auch diese folgen. Hier schon mal der Link: www.shapeland.at

 


Text: BW
Bilder: ShapeLand
Video: Fabian Ortler
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum