Eilmelung: Wakebeach 257 bietet erste 2-Mast-Spot-Jahreskarte in Deutschland PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Samstag, 26. Juli 2014 um 09:00 Uhr

Seit einem guten Jahr gibt es in Dormagen mitten in NRW einen neuen 2-Mast-Spot, der schon mit dem ein oder anderen Video auf sich aufmerksam gemacht hat: Wakebeach 257! Der Spot bietet neben seinen zwei System 2.0s eine feine Auswahl an UNIT Parktech Features.

 

Bekannt wurde der Spot auch, da mit Dominik Schwarz und Maurice Prior zwei Jungs die viel auf Contests unterwegs sind, hier ihren neuen Homespot gefunden haben. Homespot ist das Stichwort: jeder wünscht sich am Cable seines Vertrauens möglichst eine Jahreskarte. Bei 2-Mast-Spots gab es das unserer Wissens zumindest in Deutschland bisher nicht. Die Jungs vom Wakebeach 257 haben sich nun Gedanken gemacht und bieten ab sofort eine vorerst auf zehn Stück limitierte Jahreskarte an ihrem Spot an.

Dominik Schwarz ist am Wakebeach 257 quasi zuhause!

Kosten soll das ganze 679,- Euro und ihr bekommt dafür Sessions im Gegenwert von mindestens 2667,- Euro. Klingt fair? Ist es auch. Insgesamt sind es 120 Sessions die ihr in der Zeit von April bis November abrufen könnt. Eine "Session" am WakeBeach bedeutet, dass ihr euch eine Stunde das System mit maximal drei weiteren Personen teilt. Wer schon mal System gefahren ist, weiß, dass das man da ordentlich gefordert ist. Wann und wie oft genau ihr mit der Jahreskarte auf's Wasser kommt erfahrt ihr auf der Wakebeach 257 Website.


Und dann haben wir noch ein Gewinnspiel für euch: wir verlosen zusammen mit dem Wakebeach 257 ein "Give me 10" Ticket für eben jenen System 2.0 Spot im Wert von 169 Euro. Ihr bekommt also 10 Sessions in Dormagen und müsst fast nichts dafür tun! Klickt einfach LIKE und schreibt bzw. markiert im Kommentar, wen ihr zu einer Session mitnehmen würdet unter den Beitrag auf Facebook. Das ganze läuft bis Montag, 28.07.2014 12:00 Uhr. Im Anschluss zieht die Losfee direkt den Gewinner, den wir dann gleich benachrichtigen. Ab dafür...

Anmerkung: Der Preis kann nicht ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen! Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsort, unterstützt oder organisiert.


Natürlich ist das ganze vor allem für Wakeboarderinnen und Wakeboard, beziehungsweise Wakeskater, in der Dormagener Gegend interessant, aber vielleicht macht das Beispiel ja Schule? Wir finden es jedenfalls eine gute Sache und wünschen den zehn Glücklichen, die sich eine Wakebeach 257 Jahreskarte holen viel Spaß auf dem Wasser. Dass man bei so viel System 2.0 fahren sicher auch einiges dazu lernt, steht wohl außer Frage! Ach ja...wer sich keine Jahreskarte sichern kann, oder aber nur ab und zu in der Gegend ist, für den gibt es immer noch das "Give me 10" Ticket für 169,- Euro, bei dem ihr in den Genuss von zehn Sessions kommt. In jedem Fall auch ein gutes Angebot!

Mehr Infos zum Wakebeach 257 und der Jahreskarte gibt es unter: www.wakebeach.de

 


Text: BW
Bilder: Wakebeach 257
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum